AA

Wien 1090: 200 Kosmetika gestohlen – festgenommen

Fast 200 Kosmetika konnten sichergestellt werden.
Fast 200 Kosmetika konnten sichergestellt werden. ©Bilderbox (Symbolbild)
Eine Polizeistreife stieß bei einer Fahrzeugkontrolle auf fast 200 Kosmetika, teilweise versteckt und auf mehrere Müllsäcke aufgeteilt. Die mutmaßlichen Diebe konnten festgenommen werden.

Im Rahmen einer Lenker-und Fahrzeugkontrolle in der Latschkagasse in 1090 Wien am Mittwochabend stieß eine Polizeistreife auf 191 Kosmetika, teilweise versteckt und auf mehrere Müllsäcke aufgeteilt. Nur der der 24-jährige George St. hielt sich im Fond des Wagens auf, er wurde festgenommen.

Woher kamen die Kosmetika?

Eine Erklärung über die Herkunft der Kosmetika hatte er nicht parat. Da der Verdacht bestand, dass zumindest der Fahrzeuglenker noch in die Sache verstrickt wäre, legten sich die Polizisten auf die Lauer. Wenig später konnten sie den 26-jährigen Andrei P. und den 22-jährigen Gheorghe M. anhalten und festnehmen.

Latschkagasse, 1090 Wien, Austria

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 9. Bezirk
  • Wien 1090: 200 Kosmetika gestohlen – festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen