AA

Wieder Unfall auf Straßenbahnlinie 43

Symbolfoto &copy wienerlinien.at
Symbolfoto &copy wienerlinien.at
Drei Personen wurden bei einem Unfall der Straßenbahnlinie 43 auf der Dornbacher Straße leicht verletzt - Kollision zwischen Tramway und zwei PKW.

Drei Leichtverletzte gab es heute, Donnerstag, früh bei einem Unfall der Straßenbahnlinie 43 in der Dornbacher Straße in Wien-Hernals. Die Tramway krachte in einen vor ihr fahrenden Pkw. Dieser wurde dadurch auf die Gegenfahrbahn geschleudert und kollidierte mit einem Pkw. Der Unfall sei aus Unachtsamkeit passiert, sagte ein Sprecher der Wiener Linien der APA.


Der Verkehr war in beiden Fahrtrichtungen für eine halbe Stunde unterbrochen. Das war bereits der zweite Unfall mit der Linie 43 in dieser Woche. Erst am Dienstag wurden im Bereich Jörgerstraße/Hernalser Gürtel in Wien-Hernals zehn Menschen leicht verletzt, als ein Lkw beim links Einbiegen in den äußeren Gürtel eine Straßenbahngarnitur erwischte.

  • LKW fuhr in Straßenbahn
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 17. Bezirk
  • Wieder Unfall auf Straßenbahnlinie 43
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen