Fabio Capello, der Teamchef der Engländer, hat dieser Tage nicht nur damit zu kämpfen, die richtige Elf für die WM in Südafrika zu finden, auch sein seelischer Beistand ist gefragt. Der Patient in Sachen Liebeskummer heißt Ashley Cole: Er verkraftet die Trennung von seiner Noch- Frau Cheryl nur schwer, heißt es. Nachdem sie ihn im Februar - wieder mal -beim Fremdgehen erwischt hatte, zog Cheryl aus dem gemeinsamen Haus aus und brach auch gleich den Kontakt völlig ab. Auch seine glühenden Liebesbriefe blieben unbeantwortet.
Cheryls Neuer: Will.I.Am!
Wenig heilende Wirkung dürfte da auch der Artikel des britischen Magazins “New!” haben, der nun den neuen Lover der schönen Sängerin vorstellte: Black-Eyed-Peas-Mastermind und Sänger Will. I.Am. Geoutet wurden die beiden von einer, die es wissen muss: Wills Mutter Debra Cain. “Ihre Freundschaft hat sich in Liebe verwandelt. Mein Sohn ist total verknallt”, erzählt die stolze Frau Mama. Und weiter: “Er sagt, sie ist eine tolle Frau.” Deshalb könne sie es auch gar nicht erwarten, die flotte Flamme des erfolgreichen Buben endlich persönlich kennenzulernen. Anzunehmen, dass das recht bald der Fall sein wird. Denn Will.I.Am gilt als das krasse Gegenteil von Cheryls Kickergatten, der nicht viel in ein funktionierendes Familienleben investierte und die 26-Jährige im Laufe der fünfjährigen Beziehung immer wieder betrogen hatte.
Ein perfektes Paar?
Will.I.Am ist ein Familienmensch -und eine treue Seele, wie ein Freund betont. “Er meint es sehr ernst mit ihr - er will auf Cheryl aufpassen, sie verwöhnen. Er ist ein richtig romantischer Kerl und gibt sich viel Mühe, sie glücklich zu machen.” Außerdem gäben sie das perfekte Paar ab. “Sie kommen aus ähnlichen Verhältnissen, teilen dieselben Familienwerte. Sie haben sehr viel gemeinsam.” Will sei auch einer der Ersten gewesen, denen sich Cheryl anvertraute, nachdem sie sich von ihrem Mann getrennt hatte. “Er war für sie da, Tag und Nacht”, so der Augenzeuge.
(Seitenblicke Magazin/Foto: dapd)