AA

Cheryl Cole reicht die Scheidung ein

Cheryl Cole zieht einen Schlusstrich
Cheryl Cole zieht einen Schlusstrich ©EPA
Pop-Sternchen Cheryl Cole hat die Scheidung von ihrem untreuen Ehemann Ashley Cole beantragt, stellt aber weder Ansprüche an sein Vermögen, noch an seinen Besitz.
Sängerin Cheryl Cole in Wien
Cheryl Cole bei den Brit Awards
Cheryl Cole holt sich Rat beim Scheidungsanwalt
"Lover und Fighter"

Sängerin Cheryl Cole (26) leitet die Scheidung von ihrem Ehemann Ashley Cole (29) ein und gibt sein “unzumutbares Verhalten” als Trennungsgrund an. Die Chart-Queen (‘Fight For This Love’) war am Boden zerstört, als Anfang des Jahres ans Licht kam, dass ihr fußballspielender Gatte sie mit mehreren Frauen betrogen habe. Im Februar gab die Star-Brünette dann die Trennung bekannt, auf eine detaillierte Stellungnahme wartet die Welt bisher aber vergebens.

Jetzt reichten Cheryl Coles Anwälte die Scheidung ein und legten dem Obersten Gericht in London gestern um 14 Uhr alle nötigen Papiere vor. Laut ersten Berichten verlangt die Musikerin weder Geld noch Besitztümer irgendeiner Art von ihrem Ex, sie wolle lediglich einen “klaren Schlussstrich” ziehen.

Zudem hofft die Künstlerin, die Scheidung noch vor dem Start der Fußball-Weltmeisterschaft im nächsten Monat über die Bühne bringen zu können. Ashley Cole spielt in der englischen Nationalmannschaft und seine zukünftige Ex will, dass der Sportler seinen Kopf frei hat für den Kampf auf dem Rasen. Ein Eingeweihter bestätigte Cheryls guten Willen gegenüber der britischen Zeitung ‘The Sun’: “Die Scheidung sollte vorüber sein, bevor England am 12. Juni zum ersten Mal den Ball in Südafrika berührt. Sie weiß, wie wichtig es für Ashley ist, einen freien Kopf zu haben und sich komplett auf seinen Fußball zu konzentrieren, ohne Ablenkungen oder emotionalen Stress.”

Der Insider konnte auch die Tatsache bestätigen, dass die ‘Girls Aloud’-Sängerin keine materiellen Ziele verfolgt. “Sie will einen sauberen Schlussstrich ohne böses Blut oder Gerangel um Besitz und Geld”, betonte der Alleswisser dazu. “Cheryl wird keinen Cent von Ashleys Geld nehmen.” In den Gerichtsunterlagen soll ebenfalls davon berichtet werden, wie Cheryl Cole ihren Mann gefragt hat, ob er sie mit bis zu fünf Frauen betrogen hat. Der Kicker soll seinen Betrug daraufhin “eingestanden” haben.

Das Promi-Paar lernte sich 2004 kennen, zwei Jahre später folgte die ausladende Hochzeit. Es gibt keinen Ehevertrag zwischen Cheryl und Ashley Cole. “Die Scheidung wird sauber, schnell, in aller Freundschaft und sanft über die Bühne gehen”, war sich der Insider zum Zeitpunkt des Interviews sicher.

2008 soll Ashley Cole nach einer Partynacht mit einer Hairstylistin ins Bett gestiegen sein. Zunächst flippte Cheryl Cole völlig aus, legte sogar einige Tage ihren Ehering ab. Danach verzieh sie ihrem Mann, bis neue Anschuldigungen gegen ihn laut wurden. Jetzt feilt Cheryl Cole lieber an ihrer Solo-Karriere als an ihrer zerrütteten Ehe.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Cheryl Cole reicht die Scheidung ein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen