Wieden: Zwei Dealer festgenommen

4. Bezirk, 1040 Wien-Wieden - Am Donnerstag konnten uniformierte Polizeibeamte den 21-jährigen Drasko P. und die erst 18-jährige Viktorija B. beobachten, wie sie um 18.25 Uhr im Resselpark einem 30-jährigen Mann Cannabisharz verkauften.
Jetzt Facebook-Fan von 1040.vienna.at werden!

Die beiden Beschuldigten wurden festgenommen, es konnten drei Gramm Cannabisharz sichergestellt werden. Im Zuge der Vernehmungen wurde den Arbeitslosen der Verkauf von weiteren 60 Gramm Cannabisharz nachgewiesen. Das Pärchen war nicht geständig, nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Wien wurden die beiden serbischen Staatsbürger auf freiem Fuß angezeigt.

Werde Facebook-Fan von 1040.vienna.at – so verpasst Du keine Nachricht aus Deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 4. Bezirk
  • Wieden: Zwei Dealer festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen