AA

Wieden: Arbeiter 12 Meter in Tiefe gestürzt - tot

Die Unfallursache ist noch ungeklärt.
Die Unfallursache ist noch ungeklärt. ©Bilderbox (Symbolbild)
4. Bezirk, 1040 Wien-Wieden - Ein 52-Jähriger verunglückte Mittwochmittag bei Renovierungsarbeiten an der Fassade eines Gebäudes: Er war von einem Baugerüst 12 Meter in die Tiefe gefallen und erlag kurz darauf seinen Verletzungen.
Jetzt Facebook-Fan von 1040.vienna.at werden!

 

AmMittwoch war der 52-jährige Femi I. um 11.45 Uhr im 2. Obergeschoss einer Baustelle auf der Rechten Wienzeile in Wien-Wieden mit Betonierarbeiten beschäftigt. Aus noch ungeklärter Ursache stürzte der Arbeiter durch den Stiegenhausschacht 12 Meter in die Kellerebene der Baustelle.

Femi I. erlitt infolge des Sturzes schwerste Verletzungen, denen er noch an der Unfallstelle erlag. Der genaue Unfallhergang wird durch einen Sachverständigen geprüft.

Werde Facebook-Fan von 1040.vienna.at – so verpasst du keine Nachricht aus deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

www.vienna.at auch unterwegs verfügbar auf iPhone und Android.

Rechten Wienzeile 35, 1040 Wien, Austria

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 4. Bezirk
  • Wieden: Arbeiter 12 Meter in Tiefe gestürzt - tot
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen