AA

Wie oft seht ihr auf diesem Bild die Zahl 3?

©FB/Hasani
Was wäre Facebook ohne lustige Bilderrätsel, über die in den Kommentaren heiß diskutiert wird? Blau-weißes Kleid und Panda-Rätsel waren gestern, im Moment bringt ein neues Bild die Facebook-Nutzer scheinbar um den Schlaf: Wie oft ist auf diesem Bild die Zahl "3" zu sehen?
Panda-Suchbild sorgt für Furore
Welche Farbe hat dieses Kleid?

Der Urheber des Aufruhrs ist Senad Hasani, seines Zeichens aufstrebender (also noch eher unbekannter) Sänger und 18 Jahre alt.

Am vergangenen Dienstag stellte er auf seinem Facebook-Profil dieses Bild ins Netz: “Wie oft seht ihr die Zahl 3 in diesem Bild?”, will er dazu wissen:

dreier_raetsel_inline
dreier_raetsel_inline

10, 15, 18 – was denn jetzt?

Nicht sonderlich schwer, oder? Scheinbar doch, denn 17.000 Likes und 200.000 (!) Kommentare später sind sich die User nur über eines einig, nämlich dass sie sich nicht einig sind.

Eine offizielle Auflösung gibt es jedenfalls nicht, in der Redaktion schwanken die Ergebnisse zwischen 10 und 19. Und auf was kommt ihr?

  • VIENNA.AT
  • Multimedia & Technik
  • Wie oft seht ihr auf diesem Bild die Zahl 3?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen