AA

Währing: Nach Messer-Attacke gestorben

Lichtbild des Messers
Lichtbild des Messers ©BPD
18. Bezirk, 1180 Wien Währing -  Anfang August eskalierte in der Schopenhauerstraße ein Streit: Ein 31-Jähriger ging mit einem Küchenmesser auf seine Ex-Frau und ihre Mutter los, die nun aufgrund ihrer schweren Verletzungen verstarb.
Jetzt Facebook-Fan von 1180.vienna.at werden!
Erste Meldung
Mann stach auf Ex-Frau ein

Anfang August war ein Mann in Wien-Währing mit einem Messer auf seine Ex-Frau und Ex-Schwiegermutter losgegangen. Die Attacke hat sechs Wochen nach der Tat ein Todesopfer gefordert. Die 50 Jahre alte ehemalige Schwiegermutter erlag in einem Wiener Krankenhaus bereits am Mittwoch vergangener Woche ihren schweren Verletzungen, wie die Polizei Montagmittag mitteilte.

Ex-Gattin lebt, Mutter starb

Die beiden Frauen hatten bei dem Vorfall am 3. August schwere Verletzungen im Baubereich erlitten. Die Tochter der nun verstobenen Frau konnte mittlerweile aus dem Spital entlassen werden. Auslöser der Tat war vermutlich, dass der Mann die Scheidung von der Mutter seiner Kinder nicht akzeptierte.

Werde Facebook-Fan von 1180.vienna.at – so verpasst Du keine Nachricht aus Deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 18. Bezirk
  • Währing: Nach Messer-Attacke gestorben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen