AA

Währing: Kupferdiebe in frühere Pflegeeinrichtung eingestiegen

Symbolbild
Symbolbild ©Bilderbox
18. Bezirk, 1180 Wien Währing -  Kupferdiebe sind in der Nacht auf Freitag in das frühere Stammhaus der Pflegeeinrichtung "Haus der Barmherzigkeit" in der Vinzenzgasse in Wien-Währing eingestiegen.
Jetzt Facebook-Fan von 1180.vienna.at werden!

Im Keller des leerstehenden Hauses war das Kupfer gelagert, so die Polizei am Samstag. Weil es in letzter Zeit öfter zu Einbrüchen in das Gebäude kam, wurde eine Sicherheitsfirma mit der Bewachung beauftragt. Nun klickten für einen der Diebe, einen 50-Jährigen, die Handschellen. Seinem Komplizen gelang die Flucht.

Werde Facebook-Fan von 1180.vienna.at – so verpasst Du keine Nachricht aus Deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 18. Bezirk
  • Währing: Kupferdiebe in frühere Pflegeeinrichtung eingestiegen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen