AA

Wertvoller Schmuck bei Einbruch in Wien-Währing gestohlen

Nach diesen wertvollen Schmuckstücken wird gefahndet, nachdem sie in Wien entwendet wurden.
Nach diesen wertvollen Schmuckstücken wird gefahndet, nachdem sie in Wien entwendet wurden. ©Bundesministerium Inneres/Privat
In Wien-Währing wurden Anfang Februar mehrere wertvolle Schmuckstücke entwendet. Auch Gold- und Silbermünzen wurden bei dem Einbruch gestohlen, erfuhr VIENNA.at am Montag auf Anfrage von der Polizei Wien.

Zwischen 31. Jänner und 8. Februar wurde in den Nachmittagsstunden ein Fenster aufgebrochen, um in die Räumlichkeiten zu gelangen. Gestohlen wurden Ringe, Ohrstecker, Anhänger, Gold- und Silbermünzen. Die Polizei fandet nun mittels Fotos nach dem Diebesgut. Die Schadenssumme ist unbekannt.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 18. Bezirk
  • Wertvoller Schmuck bei Einbruch in Wien-Währing gestohlen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen