AA

Wertvoller Schmuck bei Einbruch in Wien-Landstraße gestohlen

Dieser Schmuck wurde gestohlen.
Dieser Schmuck wurde gestohlen. ©PRIVAT
In Wien-Landstraße wurde wertvoller Schmuck bei einem Einbruch gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise.
Bilder des gestohlenen Schmucks

Wertvoller Schmuck ist bei einem Einbruch in Wien-Landstraße gestohlen worden. Die Schadenssumme liegt im sechsstelligen Euro-Bereich, wie ein Sprecher der Polizei am Freitag auf Anfrage sagte. Die Tat wurde bereits im vergangenen Dezember verübt, jetzt veröffentlichte das Bundeskriminalamt Fotos der Preziosen und ersuchte um Hinweise.

Wien-Landstraße: Wohnungstüre wurde aufgebrochen

Eine 59-jährige Frau fand am 3. Dezember die Eingangstüre ihrer Wohnung auf der Landstraßer Hauptstraße aufgebrochen vor. Die Tat dürfte zwischen 16.00 und 18.00 Uhr verübt worden sein.

Hinweise (auch anonym) können bei jeder Polizeidienststelle abgegeben werden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Wertvoller Schmuck bei Einbruch in Wien-Landstraße gestohlen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen