AA

"Wer wird Millionär"-Kandidat lüftet Sex-Geheimnis

Marco Möllers Geheimnis brachte sehr viele vor dem Fernseher zum Schmunzeln.
Marco Möllers Geheimnis brachte sehr viele vor dem Fernseher zum Schmunzeln. ©TVNOW / Stefan Gregorowius
Marco Möller (30) aus Paderborn war am Montagabend bei Günther Jauch zu Gast. Der "Wer wird Millionär"-Kandidat verriet Jauch ein kleines Detail aus seinem Sexleben.

Bereits vor der Auswahlfrage verriet eine Stimme aus dem Off: "Der Sozialpädagoge hatte früher immer ein Teelicht für sein erstes Mal dabei." Logisch, dass Günther Jauch da sofort neugierig nachfragte: "Wie alt waren Sie denn da, als das angefangen hat?".

Jetzt auf VOL.AT lesen

Möller erinnerte sich tatsächlich ganz genau: "Mit 17 hat das so seinen Lauf genommen." Seitdem hatte er immer eine Mini-Kerze bei Dates dabei. "Mein erstes Mal sollte schon romantisch sein. Selbst, wenn es ein One-Night-Stand würde, hab ich zumindest ein Teelicht in der Hosentasche und zünde es an", so Möller.

"Das war dann meine Romantik"

Aber nicht jede Partnerin kam wirklich in den Genuss des Teelichts. "Als es dann so weit war, habe ich es manchmal vor lauter Aufregung vergessen und am nächsten Morgen für mich klammheimlich angemacht. Das war dann meine Romantik", erinnerte sich der Kandidat. Jauch daraufhin amüsiert: "Das heißt, sie hat es gar nicht gemerkt." Möller antwortete mit einem Grinsen: "Nee, nicht währenddessen."

Bei diesen intimen Einblicken wurden Jauchs Fragerunde fast nur Nebensache. Möller räumte in der Sendung aber immerhin 64.000 Euro ab. Mit dem Geld will er bald seine Freundin heiraten und eine Familie gründen.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Kurioses
  • "Wer wird Millionär"-Kandidat lüftet Sex-Geheimnis