Doch auch Ric, der vergangene Woche Starmania verlassen musste, hat in der aktuellen Ausgabe noch einmal einen großen Auftritt – um sich von seinen Fans gebührend zu verabschieden, performt er außer Konkurrenz seinen selbst komponierten Song Alles, was du bist. Außerdem präsentiert Arabella Kiesbauer diesmal in den Starmania – Leider-nein-Charts die sehenswertesten Auftritte von Casting-Kandidaten, die es zwar nicht bis in die Show geschafft, aber trotzdem einen bleibenden Eindruck bei der Jury hinterlassen haben.
Diese Kandidaten werden auch in der Sendung zu Gast sein. Starmania in Club Am 19. Jänner um 19.30 Uhr öffnet Starmania in Club, präsentiert vom ORF in Kooperation mit Stargate Group & Clubnacht (Ideal VeranstaltungsservicegmbH), im Wiener Moulin Rouge wieder seine Pforten. Dabei haben die Fans Gelegenheit, die Show auf einer Großbildleinwand zu verfolgen und im Anschluss die Starmania-Finalisten hautnah und live on stage zu erleben. Durch die Starmania in Club-Nacht führen Ö3-Moderator Benny Hörtnagl und Newton-Moderatorin Carolina Inama. Vor und nach dem Auftritt der Starmaniacs sorgen Ö3- und Wiener Szene-DJs für Partystimmung.
Die Songs der Starmaniacs für 19. Jänner Nadine: Hurt (Christina Aguilera), Kategorie: Voice, und Aber bitte mit Sahne (Udo Jürgens), Kategorie: Nostalgia Gernot: Adesso tu (Eros Ramazzotti), Kategorie: Nostalgia, und Livin la vida loca (Ricky Martin), Kategorie: Pop Mario: I Want to Break Free (Queen), Kategorie: Rock, und Tears in Heaven (Eric Clapton), Kategorie: Feelings Tom: Un-Break My Heart (Toni Braxton), Kategorie: Voice, und Im Not Dead (Pink), Kategorie: Rock Rückfragehinweis: