Wer kennt diesen Mann?

&copy BPD Wien
&copy BPD Wien
Die Polizei ist auf der Suche nach einem Vergewaltiger. Der Mann hat vor einer Woche (21.09.) eine junge Frau in Favoriten gegen 23.00 Uhr ins Gebüsch gezerrt und sich an ihr vergangen.

Der Täter sprach kein Wort und flüchtete danach. Die 23-Jährige geht laut Polizei gerne spazieren, so auch am vergangenen Donnerstag. Im begrünten Innenhof eines Hauses in der Van-der-Nüll-Gasse fiel der Mann über sie her. Verletzt ging die 23-Jährige nach Hause und erzählte ihrer Tante von dem Vorfall, die dann die Polizei informierte.

Laut Personenbeschreibung ist der Mann etwa 30 Jahre alt, schlank und 1,80 bis 1,85 Meter groß. Er hat einen hellen Teint, einen auffallend kleinen Kopf und eine große Hakennase. Der Täter trug dunkle Kleidung und eine Wollmütze. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat Süd unter der Wiener Rufnummer 313-10/Dw.57800 (Journaldienst).

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen