Wer kennt diesen Bankomatkarten-Dieb?

Der von der Polizei gesuchte Mann stahl im Juni 2009 eine Bankomatkarte und führte damit drei Bargeldbehebungen durch. Was der Täter nicht wusste: Bei einer davon wurde er von Überwachungskameras aufgenommen.

Am 12. Juni 2009 wurde der 38-jährigen Kristina W. nach einem Lokalbesuch in Wien-Meidling die Bankomatkarte gestohlen. Offensichtlich hatte der Täter sie bei einer Behebung beobachtet, den Code ausspioniert und dann die Karte gestohlen.

Noch am selben Tag hob der Verdächtige gleich drei Mal hintereinander Bargeld mit der gestohlenen Karte ab. Bei einer dieser Behebungen konnte ein Lichtbild angefertigt werden.

Die Wiener Polizei bittet nun um Hinweise, die zum Aufenthalt des Beschuldigten führen könnten. Tel.: 01/31310/57800

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Wer kennt diesen Bankomatkarten-Dieb?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen