AA

Wer kennt den Täter? Trafikraub in Wien Penzing

Der Räuber
Der Räuber ©BPD Wien
Am 26. März dieses Jahres betrat ein Unbekannter Mann gegen 08.20 Uhr eine Trafik im Bereich der Flötzersteigbrücke. Nach dem Kauf kehrte er zurück - als Räuber.

Der Mann kaufte sich vorerst eine Schachtel Zigaretten. Er verließ die Trafik, kam jedoch ein paar Minuten später zurück, bewaffnet mit einem Messer, das er der Angestellten drohend zeigte, und verlangte von der Verkäuferin Bargeld. Sie übergab ihm daraufhin die Tageslosung und er ging, ohne tatsächlich Gewalt anzuwenden.

Täterbeschreibung:

Vermutlich Inländer, etwa 180 cm groß, brünette kurze Haare, Sonnenbrille, bekleidet mit schwarz/roter Kapuzenweste mit rotem Aufdruck auf dem Rücken.

Sachdienliche Hinweise zum Aufenthalt des Beschuldigten werden an das Landeskriminalamt Außenstelle West unter der Tel.: 01/31310/25810 erbeten.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Wer kennt den Täter? Trafikraub in Wien Penzing
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen