AA

Wer hat die Ostereier versteckt? Fast alle bunten Holzostereier sind verschwunden!

Mit viel Freude waren die Kinder bei der Osteraktion dabei. Leider wurde diese Freude von "unfreundlichen Osterhasen" getrübt.
Mit viel Freude waren die Kinder bei der Osteraktion dabei. Leider wurde diese Freude von "unfreundlichen Osterhasen" getrübt. ©Domino s'Hus am Kirchplatz
In der Karwoche gab es eine Kreativwoche für Kinder. Unter anderem wurden große Holzostereier bunt bemalt und  im Frastanzer Gemeindepark aufgehängt. Dort verschönerten sie das Ortsbild von Karfreitag bis zum Weißen Sonntag. Geplant war, dass die Ostereier am Dienstag, 9.

April, von unserem Zivildiener herunter genommen und den kleinen Künstlern übergeben werden. Leider waren am Montagmorgen, 8. April, von 40 bunten Eiern nur noch 10 Eier übrig. Eines lag im Saminabach, eines auf dem Rasen. Gibt es in Frastanz „unfreundliche Osterhasen“, die die bunten Holzeier der Kinder irgendwo versteckt haben? Mit dieser ungehobelten Aktion verderbt ihr den Kindern und Betreuern die Freude, wieder solch eine tolle Aktion zu machen. Vielleicht überlegt ihr es euch nochmals und bringt die Eier „heimlich“ zum Domino in einer Schachtel zurück!

 

Domino  s’Hus am Kirchplatz, Kirchplatz 4, 6820 Frastanz, Tel. 22/51769-40, e-mail: office@domiofrastanz.org

  • VIENNA.AT
  • Frastanz
  • Wer hat die Ostereier versteckt? Fast alle bunten Holzostereier sind verschwunden!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen