AA

Wellnessen und gratis Schifahren!

©Concordia Wellness & Spa Hotel
Kosten sparen beim Winterurlaub 2009/10 im Wellness & Spa Hotel Concordia in Oberstaufen.
Bilder

Dass das Allgäu eine der großen Trenddestinationen im Krisenjahr 2009 ist, steht schon jetzt fest. Der schöne Ort Oberstaufen macht sich jetzt daran, den absoluten Winter- Hit zu landen – Schifahren mit der ganzen Familie völlig ohne Nebenkosten. Konkret bedeutet das: Wer im renommierten 4-Sterne plus-Wellness & Spa Hotel Concordia zu Gast ist, nutzt die Skilifte der Region Oberstaufen gratis. Dabei gibt es viele tolle Familienabfahrten, etwa am Imberg oder Hündle, aber auch knackige Pisten für den Anspruchsvollen auf dem Hochgrat zu entdecken. Dazu kommen romantische Winterwanderungen oder Schlittenpartien mit Glühweinempfang. Und weil durch die gratis Liftkarten schon viel Geld gespart ist, bleibt endlich genug Budget für wärmende Winteranwendungen im Spa – die internationale Palette reicht dabei von der Heupackung über eine Hot Stone-Behandlung bis zu Ayurvedamassagen mit warmen, duftenden Ölen. Genuss garantiert! Übrigens auch im Restaurant, das mit herzlich-hochklassigem Service, abwechslungsreichen Themenabenden und der Wahlmöglichkeit zur kalorienreduzierten vitalen Verwöhnpension alle Gäste glücklich macht. Wer nach einem langen Wintertag noch Kräfte hat, schwingt dann noch das Tanzbein an der Bar, denn an drei bis vier Tagen in der Woche gibt es abends Live-Musik.

Geheimtipp

… für einen winterlichen Kurztrip: zwei Übernachtungen mit Verwöhnpension, Nutzung der Badelandschaft und des Fitness-Parks, Teilnahme am Sport- und Animationsprogramm (Montag bis Freitag), kostenloser Nutzung aller Oberstaufener Bergbahnen und weiterer Freizeiteinrichtungen (Erlebnisbad Aquaria) gibt es ab 180 Euro im DZ.

HOTEL CONCORDIA

Info/Buchung: Concordia

Wellness & Spa Hotel

Familie Huber, In Pfalzen 8

D-87534 Oberstaufen

Tel: (+49) 08386/484-0

Fax: (+49) 08386/484-130

info@concordia-hotel.de

www.concordia-hotel.de

  • VIENNA.AT
  • Reise
  • Wellnessen und gratis Schifahren!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen