AA

Weitere Meldungen...

Die letzten Finalkandidaten
Magdalena Rentenberger und Marcel Plieschnegger haben als letzte Kandidaten den Einzug ins “Starmania”-Finale geschafft.
Jasmin und Michael sind drin
Jasmin Schiller (22, Wien) und Michael (23, Burgenland) Hoffmann heißen die Finalteilnehmer Nummer neun und zehn der neuen “Starmania”-Generation.
Sie haben´s geschafft
Rebecca Freidinger und Christian Sperrer heißen die Finalteilnehmer Nummer sieben und acht der neuen „Starmania“-Generation.
Im Finale: Verena und Daniel
Die 25-jährige Tirolerin Verena Pötzl und der 20-jährige Niederösterreicher Daniel Kajmakoski sind Finalteilnehmer fünf und sechs der Popcastingshow.
Die nächsten Finalisten
Die 21-jährige Oberösterreicherin Luise Gruber und der 18-jährige Wiener Armin Beyer sind die Finalteilnehmer Nummer drei und vier von “Starmania NG”.
Die ersten Finalisten stehen fest
Die 16-jährige Steirerin Angelika Ring und der 17-jährige Wiener Patrick Jurdic sind die ersten Finalteilnehmer von “Starmania NG”.

Überblick
Die zwölf Finalisten von Starmania NG stehen fest. Magdalena und Marcel konnten ihre zweite Chance nützen, Tajana hingegen ist ausgeschieden.
Zehn Kandidaten erhalten “zweite Chance”
Alle Kandidaten haben in den vergangenen Wochen vorgesungen. Für zehn hoffnungsvolle Stars, die es bisher nicht ins Finale schafften, gibt es nun eine “zweite Chance”.
Zweite Chance für Tajana
Die Vorarlbergerin hat es am Freitag nicht auf Anhieb ins Finale geschafft, kann es aber nächste Woche noch einmal “probieren”. Interview
Die neuen Kandidaten
Es ist soweit: Nach drei Auswahlrunden stehen nun die 40 Kandidaten der neuen Staffel der ORF-Castingshow “Starmania” fest.
Vorarlbergs Starmaniacs: Tajana und Michael
Aus zehntausenden Bewerbern sind die beiden Dornbirner Tajana Dietrich (30) und Michael Lebar (25) unter die besten 40 Kandidaten für “Starmania NG” gewählt worden.
Die “Starmaniacs” der ersten Staffel
Was wurde aus den “Starmaniacs” der ersten Staffel, jenen wagemutigen zwölf Finalisten, die in Hoffnung auf Starruhm vor Publikum und Jury bestehen mussten?
Der Zeitplan
Bald ist es wieder soweit – im Sommer hatten in ganz Österreich Talente die Chance, sich der gestrengen Jury zu stellen – ab 19. September gibt`s das Resultat zu sehen.
Die neue Jury
Arabella Kiesbauer bleibt Starmania erhalten, aber sonst hat sich einiges geändert – die Starmania-Jury wurde komplett ausgewechselt. Hier die Infos über die neue Jury!
  • VIENNA.AT
  • Starmania VIENNA
  • Weitere Meldungen...
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.