AA

Weitere Acts für das Frequency 2016 bestätigt: Bastille und Miike Snow dabei

Auch Bastille ist heuer in St. Pölten mit dabei.
Auch Bastille ist heuer in St. Pölten mit dabei.
Das Line-Up für das diesjährige Frequency Festival nimmt seine finalen Konturen an. Nun wurden am Dienstag noch einige weitere Acts bekannt gegeben.
Erste Acts bestätigt

Das FM4 Frequency Festival vom 18. bis 20. August im Greenpark, St. Pölten geht in diesem Jahr in seine 16. Auflage. Aufgeteilt wird das Gelände in Space Stage, Green Stage, UK Weekender Stage, UAF Floor sowie Electro Floor.

Weitere Acts für das FQ Festival am Start

Neben bisher bestätigten Acts wie Wolfmother, Bilderbuch, The Kills oder Bring Me The Horizon werden nun auch Bastille, Miike Snow, Boys Noize und Simian Mobile Disco für den Festivalreigen in Niederösterreich bestätigt.

>> Rückblick: Alle Bilder vom Frequency im Vorjahr.

 

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Weitere Acts für das Frequency 2016 bestätigt: Bastille und Miike Snow dabei
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen