AA

Weiter keine Covid-Neuerkrankungen in NÖ

Insgesamt wurden in Niederösterreich bereits 72.439 Corona-Testungen durchgeführt.
Insgesamt wurden in Niederösterreich bereits 72.439 Corona-Testungen durchgeführt. ©APA/AFP/RODRIGO BUENDIA
Mit Stand Dienstag, 8.00 Uhr, wurden in Niederösterreich erneut keine neuen Corona-Fälle gemeldet.

In Niederösterreich sind Dienstagfrüh zum zweiten Mal in Folge keine Coronavirus-Neuerkrankungen registriert worden. Die Zahl der jemals Infizierten blieb nach Angaben des Sanitätsstabs bei 2.866.

2.678 Personen bereits genesen

Fünf Personen sind im Vergleich zu Montag frisch genesen, damit haben im Bundesland 2.678 Menschen Covid-19 überwunden. Insgesamt wurden bis 8.00 Uhr 72.439 Testungen durchgeführt.

Nach offizieller Rechnung blieb die Anzahl der Todesopfer im Zusammenhang mit dem Coronavirus bei 100. Vorerst nicht berücksichtigt ist jener 53-jährige ehemalige Kommunalpolitiker, der am Pfingstwochenende im Universitätsklinikum St. Pölten starb. Er soll im März positiv auf die Lungenkrankheit getestet worden sein.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Weiter keine Covid-Neuerkrankungen in NÖ
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen