AA

Weinstube lockt wieder zur Einkehr

Der Stadel der Weinstube Frastanz lädt wieder zur urigen Einkehr ein.
Der Stadel der Weinstube Frastanz lädt wieder zur urigen Einkehr ein. ©Henning Heilmann
Jürgen und Vroni freuten sich über zahlreiche Gäste zur Wiedereröffnung des Stadels
Weinstuben-Stadel feierlich wiedereröffnet

FRASTANZ Hunderte Gäste feierten am Wochenende mit Jürgen Flatz und Veronika Lins die Wiedereröffnung des Stadels der Weinstube Frastanz. Mit einem Aufmarsch des Musikvereins Frastanz im Rahmen ihres Maiumzugs sowie einem zweitägigen Grillbuffet, dessen Erlös aus freiwilligen Spenden an in Frastanz lebende ukrainische Flüchtlinge geht, war das Eröffnungswochenende im Stadel ein voller Erfolg.

Viel Besuch zur Eröffnung
 
Jürgen und Vroni freuten sich trotz wechselhaften Wetters über zahlreiche Gäste auf der Wiedereröffnungsfeier. Etliche Freunde und Bekannte der früheren Wirte der Feldkircher Hütte ließen sich die Eröffnungsfeier im Stadel der Weinstube bewusst nicht entgehen, darunter Hubert Gorbach, Walter „Unti“ Unterrainer sowie Andrea und Volker Hron. Bei freundlicher Bewirtung durch Rebecca und Selina von den E-Werken Frastanz nahmen auch Bürgermeister Walter Gohm, Faschingskomitee-Präsident Jürgen Hicker, Klaus Malin und etliche Biker der Devil-Rider im „Bikers Welcome“ Stadel der Weinstube teil.

Viele Spenden gesammelt

Ihr Abschiedsbuffet auf der Feldkircher Hütte einberechnet, gelang es Vroni und Jürgen sowie ihren Gehilfen am Grill, insgesamt rund 2.500 Euro für ukrainische Flüchtlinge in Frastanz zu sammeln, welcher der Marktgemeinde Frastanz übergeben werden.

INFO

Ab 6. Mai ist der Stadel der Weinstube Frastanz zu den regulären Öffnungszeiten geöffnet: Mo-Sa 11-22 Uhr.

Mittags wird ein preiswertes Mittagsmenu angeboten. Adresse: Sonnenbergerstraße 22, 6820 Frastanz (Abzweigung Satteinser Straße). HE

  • VIENNA.AT
  • Frastanz
  • Weinstube lockt wieder zur Einkehr