AA

Weihnachtsgeschenke bei TK Maxx: Promis im Shopping-Fieber

Das Weihnachtsshopping bei TK Maxx wurde von zahlreichen Promis genutzt.
Das Weihnachtsshopping bei TK Maxx wurde von zahlreichen Promis genutzt. ©TK Maxx
Das Weihnachtsshopping hat begonnen. Auch Promis sind bereits in den Genuss gekommen, die Weihnachtsangebote in der TK Maxx Filiale Wien-Stadlau zu durchstöbern.
Promis beim Weihnachtsshopping
TK Maxx eröffnet im Auhof Center

Gestern Abend, am 13. November 2018, kam beim VIP X-Mas Shopping mit zahlreichen prominenten Gästen bei TK Maxx, Weihnachtsstimmung auf. In der Filiale in Wien-Stadlau waren unter anderem die Schauspielerinnen Mathilde Graf und Sigrid Spörk, Schönheitschirurg Sissi und Jörg Knabl und Tanzschulleiterin Yvonne Rueff zu Gast, um die ersten Geschenke für ihre Liebsten zu finden.

Promi-Weihnachtsshopping bei TK Maxx in Wien-Stadlau

Man kann nie früh genug damit beginnen, Weihnachtsgeschenke zu kaufen und immerhin sind es ja nur mehr einige Wochen bis es soweit ist. Egal ob Ballkleid, Sportoutfit, Handtücher bis zum Kinderspielzeug und Winterstiefel, TK Maxx punktet mit seinen internationalen Top Marken und Designer Labels und das für einen Schnäppchenpreis. Davon konnten sich gestern Abend zahlreiche Prominente selber überzeugen.

Zu Gast waren auch Influencer und TrueYou-Gründer Ilja Jay und Mariee Curiee, Moderatorin Verena Schneider und Drag Queen Tamara Mascara. Mit Cocktails von Berit Glaser (Miranda Bar), der Drittplatzierten in der diesjährigen Puchheimer Barkeeperinnen Challenge, wurde schließlich auf den gelungenen Shopping-Abend angestoßen.

TK Maxx in Wien-Stadlau ist größte Filiale Österreichs

Die Filiale von TK Maxx in Wien-Stadlau ist die größte der insgesamt zwölf Filialen in Österreich. Erst letzte Woche eröffnete eine neue Filiale im Wiener Auhof Center. Das Konzept dahinter: Das ganze Jahr über sind TK Maxx Einkäufer weltweit unterwegs und halten Ausschau nach den neuesten Trends und Marken, in hoher Qualität und aus der aktuellen Saison. Diese werden unter einem Dach zu einer einzigartigen Auswahl für Damen, Herren, Kinder und das eigene Zuhause vereint, immer um bis zu 60 Prozent günstiger als der UVP. Jede Filiale erhält mehrmals in der Woche tausende neue Schätze in limitierter Stückzahl, die direkt in den Verkauf kommen.

Da es keine Lagerräume gibt, mussten auch die VIPs am Dienstag ihre Lieblingsstücke gleich mitnehmen – denn was weg ist, ist weg. Bei jedem Shoppingtrip finden Schatzsucher bei TK Maxx neue Geschenkinspirationen oder ein ganz persönliches Outfit für die Feiertage.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Weihnachtsgeschenke bei TK Maxx: Promis im Shopping-Fieber
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen