AA

Wegen Knieschmerzen: Christine Scheyer beendet Saison

Aufgrund von Knieschmerzen muss Christine Scheyer die Weltcupsaison vorzeitig beenden.
Aufgrund von Knieschmerzen muss Christine Scheyer die Weltcupsaison vorzeitig beenden. ©APA
Ländle-Skiass Christine Scheyer muss aufgrund von Schmerzen im Knie die Weltcupsaison vorzeitig beenden.
Skifahrerin Christine Scheyer
Comeback in Zauchensee: Scheyer zurück im Weltcup
Kreuzbandriss bei Christine Scheyer

Nach dem Abfahrtstraining in Crans Montana vor dem Rennen am Wochenende gab Scheyer ihre Entscheidung bekannt. Wie der ORF Vorarlberg berichtet, habe die Götznerin bei der Landung nach einem Sprung Schmerzen im rechten Knie verspürt. An diesem hatte sie sich vor 15 Monaten einen Kreuzband- und Innenmeniskusriss sowie eine Impressionsfraktur zugezogen.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Die 25-Jährige will ihren Fokus nun vollkommen auf die kommende Weltcupsaison legen.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Sport
  • Wegen Knieschmerzen: Christine Scheyer beendet Saison