AA

Wegen Handy zusammengeschlagen

Ein 17-Jähriger wurde von drei unbekannten Jugendlichen am Heimweg zu Boden getreten - sie entwendeten sein Handy.
Jetzt Facebook-Fan von 1210.vienna.at werden!

Am 15. November verließ der 17-jährige Sascha K. gegen 19.30 Uhr die Schnellbahnstation Leopoldau und machte sich auf den Heimweg. Plötzlich wurde er von drei vorerst unbekannten Jugendlichen von hinten zu Boden getreten. Das Trio forderte Bargeld und das Mobiltelefon des Opfers. Sascha K. übergab seine Wertsachen und lief nach Hause.

wien – Gemeinsam mit seinem Vater suchte er im Bahnhofsbereich nach den Tätern. Tatsächlich trafen sie wenig später auf die drei Beschuldigten. Der Vater konnte den 17-jährigen Raja A. bis zum Eintreffen der Polizei festhalten, die Beiden anderen flüchteten. Das Landeskriminalamt Wien Außenstelle Nord fahndet zur Zeit nach den Beschuldigten.

Werde Facebook-Fan von 1210.vienna.at – so verpasst du keine Nachricht aus deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Wegen Handy zusammengeschlagen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen