AA

Wegen Diebstahls gesuchter Mann in Wien-Landstraße festgenommen

Der Mann wurde in eine Justizanstalt überstellt.
Der Mann wurde in eine Justizanstalt überstellt. ©APA (Sujet)
Mittwochvormittag kam es in Wien-Landstraße zur Festnahme eines Mannes, der in Tschechien wegen einer offenen Haftstrafe gesucht wurde.

Beamten des Landeskriminalamtes Wien ist es am 10. Juni gegen 09.00 Uhr gelungen, einen in Tschechien gesuchten Mann im Bezirk Wien-Landstraße auszuforschen. In der Kleingasse klickten schließlich die Handschellen.

Der 54-jährige tschechische Staatsangehörige wurde wegen einer offenen 8-monatigen Strafvollstreckung im Zusammenhang mit einem Diebstahl gesucht. Er wurde in eine Justizanstalt überstellt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Wegen Diebstahls gesuchter Mann in Wien-Landstraße festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen