Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

WEGA seilte zwei 16-jährige Burschen von Baukran in Wien ab

Zwei 16-jährige Burschen wurden von der WEGA von einem Baukran abgeseilt.
Zwei 16-jährige Burschen wurden von der WEGA von einem Baukran abgeseilt. ©pixabay.com (Symbolbild)
Mehrere Burschen kletterten am Mittwochabend auf einen Baukran in der Pfeifergasse. Die Wiener Polizei wurde alarmiert, zwei 16-jährige Burschen wurden mit Hilfe der Seiltechniker der WEGA vom Kran gerettet.

Am Mittwochabend wurde die Polizei von Zeugen alarmiert, die mehrere Personen auf einem Baukran in der Pfeifergasse in Wien-Rudolfsheim-Fünhaus wahrnhemen konnten. Als die Beamten eintrafen, konnten sie zwei Jugendliche (17, 19) in unmittelbarer Nähe der Baustelle anhalten. Zwei weitere Burschen kletterten zu diesem Zeitpunkt noch auf dem Baukran. Mit Hilfe der Seiltechniker der WEGA konnten die beiden 16-Jährigen gesichert und gerettet werden.

Alle vier Burschen wurden nach der Rettungsaktion angezeigt.

(Red.)

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • WEGA seilte zwei 16-jährige Burschen von Baukran in Wien ab
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen