WEGA nimmt Einbrecher in Wien-Landstraße fest

Die WEGA und das Stadtpolizeikommandos Landstraße führten den Zugriff durch.
Die WEGA und das Stadtpolizeikommandos Landstraße führten den Zugriff durch. ©APA (Symbolbild)
Nachdem er von einem Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma auf Video beim Einbruch beobachtet worden war, wurde ein 32-Jähriger am Rennweg festgenommen.

Ein Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma verständigte am Mittwoch, nachdem er via Videoüberwachung einen Einbruch in einen Handyshop beobachtet hatte, um 2:00 Uhr die Polizei. Beamte der WEGA und des Stadtpolizeikommandos Landstraße eilten zum Tatort am Rennweg.

Der Tatverdächtige, ein 32-jähriger Mann, wurde festgenommen. Er befindet sich in Haft.

>> Mehr Meldungen aus Wien

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • WEGA nimmt Einbrecher in Wien-Landstraße fest
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen