AA

WEGA-Einsatz in Wien-Hernals: Psychisch Kranker randalierte

Am Freitag kam es in einem Wohnhaus in Wien-Hernals zu einem WEGA-Einsatz.
Am Freitag kam es in einem Wohnhaus in Wien-Hernals zu einem WEGA-Einsatz. ©APA (Symbolbild)
Am Freitagabend kam es in der Schadinagasse zu einem Einsatz der Sondereinheit WEGA. Ein psychisch kranker Mann hatte im Stiegenhaus randaliert und seinen Nachbarn mit einem Messer bedroht.

Ein verängstigter Mieter eines Wohnhauses in Wien-Hernals verständigte gestern um 18.12 Uhr die Polizei, da sein Nachbar ihn im Stiegenhaus mit einem Messer bedroht und damit mehrmals in seine Richtung gestochen hatte. Angehörige der Sondereinheit WEGA nahmen den 47-Jährigen wenig später in seiner Wohnung fest. Er wurde in die psychiatrische Abteilung eines Spitals gebracht. (APA/ Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 17. Bezirk
  • WEGA-Einsatz in Wien-Hernals: Psychisch Kranker randalierte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen