AA

WEGA-Einsatz in Wien-Favoriten: Einbrecher festgenommen

Der 45-Jährige wurde festgenommen.
Der 45-Jährige wurde festgenommen. ©APA/Barbara Gindl (Themenbild)
Am Montag konnte eine Frau einen mutmaßlichen Einbreicher in einem benachbarten Wohnhaus in der Weitmosergasse in Wien-Favoriten beobachten. Die Polizei nahm den 45-Jährigen kurze Zeit später fest.

Am 8. Juli beobachtet eine Frau in einem benachbarten Haus in der Weitmosergasse einen Mann, der mit einer Taschenlampe die Wohnräumlichkeiten durchsuchte.

Sie verständigte gegen 22:40 Uhr die Polizei. Kurze Zeit später konnte die Polizei mit Unterstützung der WEGA den Mann (45, franz. Staatsbürger) festnehmen.

Er hatte sich über eine aufgebrochene Balkontüre Zutritt verschafft. Das Einbruchsfahrzeug wurde sichergestellt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • WEGA-Einsatz in Wien-Favoriten: Einbrecher festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen