Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

WEGA-Einsatz in Meidling: Lokal-Einbrecher gefasst

Ein Einbrecher wurde von der WEGA gestellt
Ein Einbrecher wurde von der WEGA gestellt ©Bilderbox (Sujet)
Ein mutmaßlicher Einbrecher wurde in der Nacht auf Dienstag auf frischer Tat ertappt. Der Mann hatte sich zu einem Lokal in Wien-Meidling Zutritt verschafft, wobei er allerdings die Alarmanlage auslöste.

Am Dienstag um 00:40 Uhr Früh wurde die Alarmanlage eines Gastronomiebetriebes in der Schönbrunner Straße ausgelöst, was weithin hörbar war. Eine Polizeistreife, die gerade vor Ort war, umstellte das Lokal. Verstärkung durch die WEGA wurde angefordert.

Festnahme durch WEGA in Meidling

Bei der Durchsuchung des Gasthauses in Meidling mit Unterstützung der WEGA wurde der 51-jährige Isidor B. festgenommen.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • WEGA-Einsatz in Meidling: Lokal-Einbrecher gefasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen