AA

Wechsel an der Spitze der JVP Bregenz

©Junge ÖVP Vorarlberg
Jan Schmidinger übernimmt die Funktion des Obmanns von Michael Felder.

In der am Mittwoch den 09. Dezember 2015 stattfindenden Jahreshauptversammlung der JVP Bregenz, wurde ein neuer Vorstand gewählt. Michael Felder gab nach fünf erfolgreichen Jahren die Führung in jüngere Hände. „Für mich ist es jetzt der richtige Zeitpunkt um die Weichen für die Jugend zu stellen. Die Junge ÖVP muss sich immer wieder und regelmäßig erneuern und verjüngen. Nur so können wir am Puls der Jugend sein“, erklärt Felder.
 
Politischer Erfolge der letzten Jahre
 
Kostenloses W-Lan, der Taxibon-Erhalt, sowie die Budgeterhöhungen für die Bregenzer Jugendhäuser, können Felder und sein Team als Erfolge in den letzten Jahren verzeichnen. Michael Felder (26) bleibt Stadtvertreter der Landeshauptstadt, sowie Obmann-Stv. im Landesvorstand der Jungen ÖVP.
 
Jan Schmidinger einstimmig als neuer Obmann gewählt!
 
„Jan Schmidinger war seit der ersten Stunde meiner Obmannschaft an meiner Seite im Team und hat mich in den letzten 3 Jahren als Stellvertreter unterstützt. Ich bin mir sicher, dass er mit seinem neuen Team eine gute Arbeit für die Bregenzer Jugendlichen leisten wird“, unterstreicht Felder die Wahl seines Nachfolgers. „Wir wollen weiterhin innovative Ideen entwickeln und uns für ein jugendfreundliches Bregenz einsetzen,“ erklärt der 20-jährige Stadtvertreter Jan Schmidinger.
Neben Jan Schmidinger wurde Mathias Hager als Obmann-Stellvertreter, Franz Sieber als Finanzreferent und Vanessa Micheluzzi als Schriftführerin in den Bregenzer JVP-Vorstand gewählt.

  • VIENNA.AT
  • Bregenz
  • Wechsel an der Spitze der JVP Bregenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen