AA

Webber nach Unfall aus Krankenhaus entlassen

Das zerstörte Auto von Webber
Das zerstörte Auto von Webber
Ex-Formel-1-Pilot Mark Webber ist nach seinem schweren Unfall beim Saisonfinale der Sportwagen-WM aus dem Krankenhaus in Sao Paulo entlassen worden. Wie sein Rennstall Porsche mitteilte, wird der 38-Jährige am Mittwochabend nach England fliegen können. Webber bedankte sich für die Unterstützung nach seinem Crash am Sonntag in Interlagos und bezeichnete sich selbst als "glücklichen Jungen".


“Der richtige Einschlagwinkel hat mich gerettet”, so der Rennfahrer. Webber hatte bei dem Unfall eine Gehirnerschütterung und Prellungen erlitten.

  • VIENNA.AT
  • Sport
  • Webber nach Unfall aus Krankenhaus entlassen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen