AA

Waterloo und Ricky Berger: CD-Präsentation in der Lugner City

Waterloo und Ricky Berger in der Lugner City
Waterloo und Ricky Berger in der Lugner City ©Enemy.at/Daniel Kubera
Am Samstag, den 26. Jänner präsentierte der mittlerweile zum österreichischen Kultobjekt gewordene 70er-Austropoper Waterloo gemeinsam mit seinem Stiefsohn dem Schlagersänger Ricky Berger ihr erstes gemeinsames generationenverbindendes Schlager-Evergreen-Album “Baby Blue“ in der Lugner City.

Dort wo Alt und Jung normalerweise getrennte Wege gehen, haben sich Hansi Kreuzmayer und sein musikalischer Ziehsohn in der Mitte getroffen um die Hits der 70er in Verbindung mit brandneuen Songs auf einer gemeinsamen Platte zu vereinen. Auf die Frage hin, warum man sich für den ersten Publikumskontakt gerade die Lugner City ausgesucht hat antworten die beiden Patchwork-Family-Mitglieder: „Hier kann uns jeder erreichen, ob alt, ob jung, ob arm, ob reich, ob hier geboren, oder wo anders auf der Welt, hier ist das Publikum so bunt und vielfältig wie wir es sind!“

Waterloo und Ricky Berger präsentierten CD

Die Lugner City war von spacigen Sounds erfüllt, als Waterloo und Ricky Berger auf die Bühne liefen und dem teilweise überraschten Schaulustigen und Fans, einen gelungenen Mix aus neuaufgenommen Gassenhauern der 70er und brandneuen Schlagersongs präsentierten. Zwischen den Songs suchten sie immer wieder das Gespräch mit dem Publikum. Humorvoll brachten sie einen liebenswerten Generationenkonflikt zwischen einem alten Haudegen und einem übermotivierten Jungspross zum Vorschein, der beim Publikum Anklang fand.

Nach 30 Minuten verließen die beiden die Bühne so schnell wie sie gekommen waren, um ihren Fans, Autogrammwünsche zu erfüllen. „Es wird ein Jahr voll Überraschungen!“, so Berger zu Vienna.at. Ín der Schlagerbranche werden Waterloo gemeinsam mit seinem Stiefsohn dem Schlagersänger Ricky Berger bestimmt für frischen Wind sorgen. VIENNA.AT hat das Duo getroffen:

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Waterloo und Ricky Berger: CD-Präsentation in der Lugner City
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen