AA

Wasserleiche aus Bodensee geborgen

In der Reutiner Bucht wurde eine Wasserleiche aus dem Bodensee geborgen.
In der Reutiner Bucht wurde eine Wasserleiche aus dem Bodensee geborgen. ©Google Maps
Am Donnerstag Vormittag ist bei Lindau eine weibliche Leiche aus dem Bodensee geborgen worden. Das berichtet "schwäbische.de" unter Berufung auf einen Sprecher der Polizei. Demnach habe eine Spaziergängerin im Uferbereich an der Ladestraße die leblose Person entdeckt.

Eine Spaziergängerin entdeckte die Tote am Donnerstag gegen 10 Uhr in einem unzugänglichen Bereich des Bodenseeufers. Sie verständigte die Polizei, woraufhin neben der Wasserschutzpolizei auch die Feuerwehr, die Wasserwacht und der Rettungsdienst anrückte.

Die Ermittlungen wurden von der Lindauer Kriminalpolizei übernommen. Laut Polizei gebe es keine Hinweise auf Fremdeinwirkung. Allerdings sei die Leiche noch nicht lange im Wasser gelegen.

Um wen es sich bei der gefundenen Person handelt steht noch nicht fest. Die Kriminalpolizei versucht, die Frau zu identifizieren und gleicht aktuelle Vermisstenfälle ab.

(red)

  • VIENNA.AT
  • Deutschland
  • Wasserleiche aus Bodensee geborgen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen