AA

Warum zwei Vorarlberger jetzt in Thailand Taxi fahren

Birgit und Patrick in Thailand.
Birgit und Patrick in Thailand. ©handout/privat
Birgit Rirschl und Patrick Stemberger arbeiten normalerweise bei Taxi Leitner in Dornbirn - doch für eine Woche lang waren sie jetzt in Bangkok im Einsatz.

Bangkok, die Hauptstadt von Thailand, ist eine pulsierende Stadt. Wer sich dort im Verkehr zurecht finden will, braucht gute Nerven. Zwei Vorarlberger Taxi-Fahrer haben sich auf das Abenteuer eingelassen.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Verrückte Zeit in Bangkok

Die beiden Dornbirner Birgit Rirschl und Patrick Stemberger tauschen für eine TV-Sendung, die im Herbst ausgestrahlt werden soll, eine Woche lang ihren Job mit zwei Taxifahrern aus Bangkok. VOL.AT hat mit den Austausch-Taxifahrern aus Dornbirn gesprochen.

Eine Woche lang wurde in Thailand für das österreichische TV-Format "Bussi und Baba" auf Puls4 gedreht. Was die beiden Vorarlberger Verrücktes erlebt haben und wie unterschiedlich die Fahrweise der Taxifahrer in Thailand ist, erklären Birgit und Patrick im Video.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Warum zwei Vorarlberger jetzt in Thailand Taxi fahren