Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Warnung vor Giftködern in der Steiermark

Giftköderwarnungen in der Steiermark
Giftköderwarnungen in der Steiermark ©www.giftwarnung.info
Nach Wien wurden jetzt auch in der Steiermark Giftköder gefunden.In Graz wurde eine Wurst mit Nägeln versetzt entdeckt und in Knittelfeld wurde ein Bullterrier vergiftet.
Das sind die Giftköder

In der Steiermark wurden Fälle gemeldet, bei denen Giftköder in Parks ausgelegt wurde. Ein Hund wurde bei einer solchen Attacke in Knittelfeld sogar getötet.

Giftköder in der Steiermark ausgelegt

In Graz wurde im Overseepark ein Wurstköder mit acht Nägeln gefunden. Diese wurden eingesammelt und der Polizei übergeben. In diesem Park, sowie im ORF Park kam es heuer seit Mai bereits regelmäßig zu Meldungen. Unfälle oder betroffene Hunde sind derzeit noch nicht bekannt.

Ganz anders in Knittelfeld, wo Ende September ein 5-jähriger Bullterrier in einem Garten eines Mehrfamilienhauses vergiftet wurde. Die Besitzer brachten das Tier umgehend zu einem Tierarzt, der den Hund aber leider nicht mehr retten konnte. In allen Fällen der Giftköder Funde wurde Anzeige gegen Unbekannt erstattet. Die Homepage Giftwarnung informiert regelmäßig über alle Vorfälle.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Steiermark
  • Warnung vor Giftködern in der Steiermark
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen