AA

Wanda und Wilbur: Verspielte Geschwister suchen gemeinsamen Platz

Das sind Wilbur (l.) und sein Schwesterchen Wanda
Das sind Wilbur (l.) und sein Schwesterchen Wanda ©Animalhope Tierhilfe Nitra
Die beiden kleine Waisenkinder Wanda und Wilbur wurden in Wien-Liesing gefunden. Die kleine graue Tigerkatze und ihr Bruder, ein geflecktes Tigerl mit weiß, sind etwa zehn bis zwölf Wochen alt und Menschen sehr zugetan.
Wanda & Wilbur

Wanda ist eine hellgraue Tigerkatze mit markantem Streifenmuster. Sie ist eine temperamentvolle und sehr spielfreudige kleine Maus.

Verspielt: Klein Wanda

Ihr Fußballspiel ist WM-reif und keine Spielmaus vor ihr sicher, dabei ist Wanda besonders geschickt, schnell und ausdauernd. Nach solchen Spielen ist sie dann aber ganz kuschelfreudig, sie liebt es massiert und geknuddelt zu werden, da räkelt sich die Hübsche hingebungsvoll und schnurrt ganz laut. Dabei ist sie sehr sanft.

Strubbeliger kleiner Wilbur

Wilbur ist ein gefleckter Tiger-mit-Weiß-Bub. Er ist der kleinste des Wurfs und war eine Zeitlang auch in seiner Entwicklung etwas “hinterher”, hat aber jetzt aufgeholt und spielt genauso wie seine “großen” Geschwister. Besonders hübsch ist seine Fleckung am Kopf mit einer deutlichen “Blesse”. Zur Zeit wirkt er auch etwas längerhaarig/strubbelig. Er ist anfangs etwas schüchtern, taut aber schnell auf und liebt es zu kuscheln.

Die beiden sind Kinder und große, ruhige Hunde gewöhnt. Sie sind stubenrein und fressen brav. Am Liebsten möchten die zwei süßen Racker gemeinsam auf einen schönen Fixplatz ziehen. Freigang ist zwar möglich, aber keine Bedingung – bisher waren die Geschwister reine Wohnungskatzen.

Infos zu Wanda und Wilbur
Alter: ca. drei Monate (ca. April 2014 geboren)
Gesundheit: entwurmt, entfloht, entmilbt, erstgeimpft, gechippt
Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: Ja
zu Hunden: Ja
Standort: Wien

Update: Wanda und Wilbur wurden bereits erfolgreich vermittelt.
Weitere Tiere, die noch ihr Zuhause suchen, finden Sie hier.

  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Wanda und Wilbur: Verspielte Geschwister suchen gemeinsamen Platz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen