Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1
  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl - Tieranzeigen

  • Das ist Rocky

    Rocky: Verspieltes lustiges Katzenkind sucht schönes Zuhause

    11.12.2014 Katerchen Rocky und seine Schwester Mary wurden als winzigkleine Kitten in Bulgarien von der Straße aufgelesen und durften vor Ort bei einer Pflegestelle in Geborgenheit aufwachsen. Rocky ist altersgemäß verspielt und sehr verschmust - ein Spielgefährte wäre ideal für ihn.
    Das sind Lilo und Poppi

    Lilo und Poppi: Verspielte Schwestern möchten gemeinsames Daheim

    17.09.2014 Die Schwestern Lilo und Poppi haben unterschiedlich stark ausgeprägte Ataxie – deshalb wurden sie wohl auch einfach abgegeben und dürfen jetzt bei einer Pflegefamilie in Wien leben, wo sie viel Spaß haben und auf ihr neues Zuhause warten.
    Das ist Gregg

    Gregg: Lebhafter Jagdhund braucht ein richtiges Zuhause

    10.12.2014 Gregg, ein reinrassiger Großer Münsterländer, wartet im Tierschutzhaus sehnsüchtig auf ein neues Zuhause. Im Zwinger ist der hübsche Kerl sehr unglücklich. Der Vorbesitzer musste Gregg leider aus gesundheitlichen Gründen abgeben.
    Das ist Fero

    Fero: Liebenswerter Ex-Streuner sucht schönes Daheim

    15.09.2014 Kater Fero war ein Streuner und hatte es in der Vergangenheit nicht immer leicht. Jetzt sucht er ein richtiges Zuhause, bei lieben, einfühlsamen Menschen, in dem er endlich ein unbeschwertes Katzenleben genießen kann.
    Das ist Rambo

    Rambo: Freundlicher Rüde hofft auf Platz bei lieben Menschen

    27.11.2014 Der charmante Schäfer-Mischlingsrüde Rambo sucht ein schönes Zuhause. Ideal wäre ein Haus mit Garten für den siebenjährigen Mischling, der brav und gelehrig ist.
    Das ist Bruno

    Bruno: Freundlicher Rottweiler wünscht sich ein Daheim

    10.12.2014 Der bildhübsche Rottweiler Bruno wartet im Wiener Tierschutzhaus auf ein neues Zuhause. Er wurde leider aufgrund einer Trennung abgegeben. Bruno ist zwar schon etwas älter, aber dafür umso liebenswerter.
    Das ist Jam

    Jam: Kleiner lustiger Tiger wünscht sich einen schönen Platz

    15.09.2014 Der kleine Tigerbub Jam ist noch etwas vorsichtig Menschen gegenüber. Er ist altersgemäß aufgeweckt, verspielt und hat auch Streicheleinheiten inzwischen lieben und schätzen gelernt. Nun sucht er ein richtiges Daheim.
    Das ist Jimmy

    Jimmy: Yorkie auf der Suche nach einem ruhigen Daheim

    27.11.2014 Der Yorkshire-Terrier Jimmy sucht einen schönen Lebensplatz. Ideal wäre ein ruhiges Zuhause für den hübschen Senior, im Haushalt sollten also keinen kleinen Kinder sein. Jimmy liebt Spaziergänge.
    Das ist Chucky Bucky

    Chucky Bucky: Kluger Schmuser hofft auf schönes Zuhause

    27.11.2014 Der Malinois-Mischling Chucky Bucky hat nicht nur einen entzückenden Namen, er ist einfach ein wunderbarer Hund. Leider hatte er in seinem Leben noch nicht viel Schönes erlebt, bevor er ins Tierschutzhaus kam.
    Das ist Speedy

    Speedy: Umgänglicher Rüde wünscht sich guten Platz

    27.11.2014 Speedy, ein aufgeweckter Mischlingsrüde, wartet im Wiener Tierschutzhaus auf ein neues Zuhause. Mit anderen Hunden ist er verträglich, auch Menschen gegenüber ist er sehr freundlich.
    Das ist Rüdiger

    Rüdiger: Lustiger Rüde sucht Platz bei lieben Menschen

    26.11.2014 Rüdiger, ein lustiger 2010 geborener Hundebub, wartet im Wiener Tierschutzhaus auf ein neues Zuhause. Er ist ein umgänglicher, Menschen und Tieren gegenüber freundlicher Hund.
    Das ist Dakota

    Dakota: Schlauer Rüde hätte gern einen schönen Einzelplatz

    25.11.2014 Dakota, ein wunderschöner Dobermann-Rüde, wartet im Wiener Tierschutzhaus auf ein neues Zuhause. Er wird nur an Menschen mit Hundeerfahrung vermittelt, vorzugsweise an Rassekenner. Er ist schlau und sehr lernwillig.
    Das ist Pu

    Pu: Liebe Hundedame freut sich auf ein feines Daheim

    17.11.2014 Der Besitzer von Pu ist leider verstorben, so kam die Pudel-Mischlingsdame  ins Wiener Tierschutzhaus. Sie kann kurze Zeit alleine bleiben und ist stubenrein.
    Das ist Bello

    Bello: Anhänglicher Rüde braucht ein ruhiges Zuhause

    17.11.2014 Für Bello werden liebe Menschen gesucht, die den alten Herrn zu sich nach Hause holen. Der Schäfermischling ist sowohl mit Katzen als auch mit Hunden verträglich, nur sollten diese eher ruhiger sein. Bello ist lieb und unkompliziert.
    Das ist Grimmsi

    Grimmsi: Treuer Rüde hätte gern einen guten Einzelplatz

    17.11.2014 Der zweijährige Rüde Grimmsi hat die meiste Zeit seines Lebens im Tierheim verbracht und muss die Welt erst kennenlernen. Grimmsi bewacht sein Reich und "seinen" Menschen mit Argusaugen und ist ihm treu ergeben.
    So lieb ist Friedrich

    Friedrich: Kleiner Kater braucht ein liebevolles Plätzchen

    17.11.2014 Das rot geräderte Katerchen Friedrich wurde verängstigt und bibbernd im hintersten Eck einer Scheune gefunden und kam auf eine Pflegestelle in Wien. Dort taut er nun auf, spielt begeistert mit Artgenossen und freut sich auf ein richtiges Zuhause.
    Das sind Fabio und Tuja

    Fabio & Tuja: Liebes Hunde-Paar hätte gern guten Platz

    14.11.2014 Golden Retriever Fabio ist eher schüchtern und braucht eine Weile, bis er bei Fremden auftaut. Daher sollte man ihn und seine Freundin, die Dackeldame Tuja vor der Übernahme öfters besuchen. Beide sind aber sehr umgänglich.
    Das ist Patch

    Patch: Menschenfreundlicher Rüde wünscht sich schönes Daheim

    14.11.2014 Der kontaktfreudige Patch, der in menschlicher Gesellschaft aufblüht, wartet auf einen neuen Lebensplatz. Der lebhafte Rüde ist bereits stubenrein und geht außerhalb des Tierheims brav an der Leine.
    Das ist Wilma

    Schlaue kleine Hündin Wilma sucht dringend ein Zuhause

    14.11.2014 Wilma war ein Fundtier, daher weiß man leider nichts zu ihrer Vorgeschichte. Die Hündin ist sehr menschenbezogen und verschmust. Sie sucht ein Daheim, wo man sie geistig fordert.
    Ob Hund, Katze oder anderes Haustier - bei der Haustiermesse Wien kommt man voll auf seine Kosten

    Haustiermesse am 29. und 30. November 2014 in der Messe Wien

    10.11.2014 Die Haustiermesse ist Österreichs größte Veranstaltung für alle Tierfreunde und bietet nicht nur das umfangreichste Shoppingerlebnis für alle Tierhalter, sondern auch zahlreiche Shows, Präsentationen und Turniere für Mensch und Tier.