Walk of Stars: Mark Medlock im Vienna Online Interview

©Haide Media / C. Losert
Mark Medlock, der Sieger der DSDS-Staffel 2007 und special Schätzchen von Dieter Bohlen, ist mit seinem neuen Album "Club Tropicana" auf Erfolgskurs. Wir haben den quirligen Sänger beim "Walk of Stars" zum Interview getroffen.
Das Interview mit Mark

Mark beim Walk of Stars:

Ich bin ja ganz gerührt, da kommen mir gleich die Tränchen!“, gab sich DSDS-Sieger Mark Medlock mehr als nur gerührt, als er sich am Montag, dem 8. Juni,  mit Hand und Fuß am „Walk of Stars“ verewigte. Aufgrund des schönen Wetters machte das „Walk“-Team wieder einmal einen Ausflug, um den Shooting Star (mehr als 1,5 Mio. verkaufte Tonträger) zu verewigen: Der „Strand“ des Tel Aviv Beach am Donaukanal war das perfekte Setting, das neben DSDS-Juror und Medlock-Manager Volker Neumüller auch viele Journalisten genossen.

Stolz war Medlock nicht nur auf seine „Walk of Stars“-Abdrücke, sondern auch über sein zweites Smash-Album „Club Tropicana“, das jetzt er in Wien präsentierte.

Das Interview mit Mark Medlock:

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vienna.at/video

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Walk of Stars: Mark Medlock im Vienna Online Interview
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen