AA

Wahlvideo: Auch Norbert Hofer beschwört die "Heimat"

Auch Norbert Hofer nutzt die "Heimat" im Wahlkampf.
Auch Norbert Hofer nutzt die "Heimat" im Wahlkampf. ©APA
Video mit Idylle: Nach Alexander Van der Bellen hat nun auch Norbert Hofer eines veröffentlicht, das auf viel Landschaft, Zeitlupe und Grundsatzbotschaften setzt.
Wahlvideo von Van der Bellen

Der Bundespräsidenten-Wahlkampf wird immer idyllischer – zumindest, wenn man sich die Videos der Kandidaten anschaut.  Mit dem Slogan “Deine Heimat – dein Präsident” bemächtigt sich Hofer überdies eines zentralen Begriffs der Kampagne Van der Bellens.

Hofer mit neuem Wahlvideo

Hofer bemühte sich laut FPÖ-Aussendung bei Sonnenaufgang auf die Hohe Wand, um stimmungsvolle Bilder einzufangen. Während er im Video ins Land blickt, erläutert er aus dem Off seine Positionen:

Das “Allerwichtigste” für die Österreicher sei “Sicherheit”. Er wolle “Österreich in eine gute Zukunft führen”, wobei “mein Beitrag vielleicht sein wird, Bundespräsident zu sein”. Zudem tritt für eine Volksabstimmung über das Freihandelsabkommen TTIP ein.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Politik
  • Wahlvideo: Auch Norbert Hofer beschwört die "Heimat"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen