Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Wahl zum beliebtesten Team der Vorarlbergliga

Mannschaftsbild Oktober Kampfammnschaft
Mannschaftsbild Oktober Kampfammnschaft ©Roman Doblander
Seit ca. 2 Wochen läuft die Wahl zum beliebtesten Team in der Vorarlbergliga und das Duell gegen die Kicker des BW Feldkirch könnte knapper kaum sein.
Fotos aus der Herbstsaison und dem Aufstieg in die Vorarlbergliga

Der Verein würde sich über zahlreiche Stimmen sehr freuen. Die Wahl geht noch bis zum 30. Mai.

Nun sind die Montafoner Fans des Clubs gefordert, es gilt den Titel “beliebteste Mannschaft der Vorarlbergliga” ins Montafon zu holen.

Jeder kann unter folgendem Link

»Vorarlbergliga: Wähle das beliebteste “hausbauführer.at” Unterhaus-Team 2020! hausbauführer.at – Österreichs größte Suchmaschine für Bauen und Wohnen – präsentiert: Die Corona-Krise zwingt den Amateurfußball derzeit in die Knie – niemand weiß, wann das runde Leder auf Österreichs Plätzen wieder rollen darf. Um die Wartezeit etwas erträglicher zu gestalten, veranstaltet Ligaportal in der Zeit von 14. April bis 31.«

jede Stunde eine Stimme abgeben. Wenn die Schrunser diese Wertung gewinnen können, wird es beim 1. Heimspiel eine Überraschung für alle Fans am Fußballplatz geben.

Nach dem Abbruch der laufenden Saison, hoffen die Kicker aus Schruns so schnell wie möglich auf den Fußballplatz zurück kehren zu dürfen. Leider wird dies aber noch eine Weile dauern. Wichtig ist, dass ALLE gesund bleiben und sich die Situation wieder normalisiert. Der Verein möchte sich auch bei seinen Sponsoren bedanken, sehr viele haben bereits auch in Zukunft Ihre Unterstützung zugesagt und dies trotz der aktuellen Krise.

Nun lasst uns alle für das Team abstimmen und freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen im Stadion Wagenweg.

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Wahl zum beliebtesten Team der Vorarlbergliga
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen