Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Wagenvorstellung und Ordensübergabe

Vorstellung und Ordensübergabe
Vorstellung und Ordensübergabe ©FC
Prinzessin Anita und Prinz Mario stellen Wagen und Gefolge 2020 vor!!
Wagenvorstellung und Ordensübergabe

Am Freitag den 03.01.2020 wurde bei einer großen Wagenparty das diesjährige Faschingsfahrzeug des aktuellen Prinzenpaares und seines Gefolges vorgestellt. Vollgepackt mit Technik und einem imposanten Aussehen lässt der Faschingswagen keine Wünsche offen. Die letzten Wochen wurden in unzähligen Stunden Kabel verlegt, Geländer befestigt, der Innenausbau komplettiert, Leuchten und Boxen angebracht sowie alle Sicherheitsvorschriften angebaut. Prinzessin Anita und Prinz Mario sowie ihr Gefolge können mehr als Stolz auf die vollbrachte Arbeit sein und sich schon auf die kommenden Umzüge freuen. Bevor die Wagenfertigstellung gebührend gefeiert wurde, konnten das Faschingsherrscherpaar auch ihre ersten heißbegehrten Prinzenorden an ihr Gefolge verteilen. Dabei bedankte sich das Prinzenpaar schon jetzt für die Unterstützung ihrer Gefolgsleute. Nach einer wahrscheinlich kurzen, aber dafür intensiven Nacht wartet am nächsten Tag schon die legendäre „Höll“, das Clublokal der Leiblachtaler Schalmeien auf die Faschingsgesellschaft. Dort wird bei der ersten Mottoparty, der Pyjamaparty der Fasching 2020 eingeläutet!!

  • VIENNA.AT
  • Hörbranz
  • Wagenvorstellung und Ordensübergabe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen