AA

VTV-Burschen in Baton Rouge out

Nicht ganz hat es mit Finale bzw. Halbfinale beim 50.000 $ -Challenger in Baton Rouge (USA) für Martin Fischer und Philipp Oswald geklappt.

Im Viertelfinale des 50.000 Dollar-Turniers von Baton Rouge musste sich der 21-jährige Wolfurter Martin Fischer dem US-Bosnier Amer Delic mit 4:6, 4:6 geschlagen geben. Delic, der vor wenigen Wochen auch gegen Jürgen Melzer siegte, schlug unglaublich auf. Fischer war mit seiner Leistung trotzdem sehr zufrieden: “Ich hatte nur ein schlechtes Game heute, aber Delic war zu gut heute!”

Ebenfalls eine Niederlage setzte es für Martin Fischer und Philipp Oswald im Halbfinale des Doppels. Gegen das Duo Michael Venus und Ryan Harrison, gegen welche es ein paar Tage zuvor in der Quali noch einen Sieg gab, unterlagen die Vorarlberger mit 6:3, 3:6, 7:10. Der Kommentar unseres Aushängedoppels: “Bitter, im Doppel kann es sehr schnell gehen. Wir hatten unsere Chancen.”

  • VIENNA.AT
  • Tennis
  • VTV-Burschen in Baton Rouge out
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen