Vorstand Petra Kreuzer verlässt F.M. Hämmerle

Petra Kreuzer wird sich nach acht Jahren zurückziehen und das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen. Sie möchte ihren mit Juni 2022 befristeten Vertrag nicht verlängern. „Meine Aufgabe bei F.M. Hämmerle war sehr interessant und erfüllend. Ich danke dem Aufsichtsrat für das Vertrauen. Nach meinem Vertragsende möchte ich mich wieder auf mein eigenes Immobilienunternehmen konzentrieren, wo spannende Projekte auf mich warten.“
Dank an Petra Kreuzer
"Der Aufsichtsrat hat diese Entscheidung mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen", sagt die Vorsitzende Dr. Elisabeth Wagner-Wehrborn. „Wir danken Petra Kreuzer für ihre Tätigkeit für die Unternehmen der F.M. Hämmerle Holding AG. Sie hat den Transformationsprozess zum reinen Immobilienunternehmen wesentlich unterstützt und zum heutigen Ansehen der Immobiliengruppe als verlässlicher Partner für Gewerbe und Wohnen beigetragen.“
Petra Kreuzer wird ihren Vorstandsvertrag in vollem Umfang erfüllen und für die Einarbeitung des Nachfolgers oder der Nachfolgerin uneingeschränkt zur Verfügung stehen.
(VOL.AT)