AA

Vorschau: Eiskunstlauf-Wochenende in der Vorarlberghalle

Eiskunstlauf-Wochenende in der Vorarlberghalle
Eiskunstlauf-Wochenende in der Vorarlberghalle ©Eislaufschule Feldkirch
Kommendes Wochenende, am 6.-8. März, findet der Schattenburg Cup und die Feldkirch Trophy in der Vorarlberghalle in Feldkirch statt!

Das Wettbewerbs-Wochenende startet am Freitag um 14:00 Uhr mit dem Breitensportbewerb Schattenburg Cup. Läuferinnen und Läufer aus Österreich, Deutschland und der Schweiz werden am Start sein!

Am Samstag und Sonntag geht es jeweils ab 09:30 Uhr mit dem Hauptbewerb, der Feldkirch Trophy, weiter. Hier handelt es sich um einen Teilbewerb des Skate Austria Cups. Die besten Läuferinnen und Läufer aus Österreich werden bei diesem Wettbewerb um Punkte für die Gesamtwertung des Cups laufen!

Auch einige Läuferinnen und Läufer der Eislaufschule Feldkirch werden am Start sein- wir wünschen ihnen alles Gute und viele „happy landings“!

Der Eintritt ist an allen drei Tagen frei, für das leibliche Wohl ist gesorgt und die ESF freut sich bereits auf viele Zuschauerinnen und Zuschauer!

  • VIENNA.AT
  • Feldkirch
  • Vorschau: Eiskunstlauf-Wochenende in der Vorarlberghalle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen