Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Vorrang missachtet: Zwei Verletzte

Sonntag, gegen 1 Uhr Früh, kam es zu einem Unfall auf der Poschgasse. Ein Pkw und ein Lkw konnten einen Zusammenprall nicht mehr verhindern, nachdem beide den Vorrang missachtet hatten.

Heute um 00.45 Uhr lenkte der 46-jährige Zdenko V. sein Fahrzeug auf der Reinlgasse. Als er die Kreuzung mit der Poschgasse in gerader Richtung übersetzen wollte, fuhr der 35-jährige Ayhan C. mit seinem Lkw ebenfalls unter Missachtung des Vorrangs in die Kreuzung ein. Das Fahrzeug des 35-Jährigen wurde durch die Wucht des Aufpralls gegen einen Metallpoller geschleudert. Ayhan C. wurde mit dem Verdacht eines Wirbelbruchs in ein Krankenhaus gebracht, Zdenko V. erlitt multiple Prellungen.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Vorrang missachtet: Zwei Verletzte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen