AA

"Vorrang geben" missachtet: Schwerer Unfall in Wien-Margarten

Drei Personen wurden bei dem Unfall in Margareten verletzt.
Drei Personen wurden bei dem Unfall in Margareten verletzt. ©Berufsrettung Wien (Themenbild)
Ein 63-Jähriger dürfte Mittwochfrüh seinen Nachrang missachtet haben. Daher kam es an der Kreuzung Spengergasse-Vogelsanggasse in Wien-Margareten zu einem schweren Unfall. Drei Personen wurden dabei verletzt.

Weil ein 63-Jähriger am 29. Mai 2019 gegen 07:50 Uhr offenbar seinen Nachrang missachtet hatte, ist es an der Kreuzung Spengergasse-Vogelsanggasse in Wien-Margareten zu einem folgenschweren Autounfall gekommen. Der Lenker mit seiner Frau (60) auf dem Beifahrersitz krachte in den Pkw eines 36-Jährigen, der gegen einen geparkten Wagen geschleudert wurde, berichtete die Polizei am Donnerstag.

Der Ältere prallte mit seinem Kfz gegen ein Verkehrszeichen, eine Baustelle und schließlich eine Hausmauer. Alle drei Unfallbeteiligten wurden verletzt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • "Vorrang geben" missachtet: Schwerer Unfall in Wien-Margarten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen