AA

Vorarlbergs teuerste Immobilien: Wo Millionen für Wohnungen und Hotels bezahlt wurden

©Symbolbild: Frederick Sams
Wohnungen um Millionenbeträge, Luxushotels und Zinshäuser: In ganz Vorarlberg wurden in den vergangenen Monaten Immobilien zu Rekordpreisen verkauft.

Luxuswohnungen, Zinshäuser und Hotels: In den vergangenen Monaten wechselten zahlreiche hochpreisige Immobilien im Land den Besitzer – teils zu Summen jenseits der Vorstellungskraft. VOL.AT hat exklusiv recherchiert, wo in Vorarlberg in jüngster Zeit besonders teuer verkauft wurde.

Besonders spektakulär: Eine Wohnung in Lech wurde um 2,2 Millionen Euro verkauft – ein Spitzenwert für ein einzelnes Wohnobjekt in Vorarlbergs Nobelort. Ein Hotel in der Arlberggemeinde wechselte für 5,83 Millionen Euro den Besitzer – ein nicht alltäglicher Kaufpreis.

Weitere Millionenverkäufe gab es etwa in Schruns (1,42 Mio.), Lustenau (1,12 Mio.), Feldkirch (2 Mio.) und Mittelberg (2,08 Mio.). Besonders bemerkenswert: Ein Zinshaus in Dornbirn wechselte für 3,65 Millionen Euro den Besitzer.

-> Mehr Details und weitere Hintergründe zu den Transaktionen lesen Sie exklusiv hier:

Für Abonnenten

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlbergs teuerste Immobilien: Wo Millionen für Wohnungen und Hotels bezahlt wurden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen