AA

Vorarlberg/Mäder: Audi landet nach Kollision mit Lkw im Graben

Am Pkw entstand Totalschaden.
Am Pkw entstand Totalschaden. ©Dietmar Mathis
Am Mittwochmittag kam es in Mäder zu einer Kollision zwischen einem Lkw und einem Pkw. Eine Frau wurde verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert.
Unfall in Mäder

Ein 51-jähriger Mann fuhr gegen 11:30 Uhr mit seinem Lkw von Mäder auf der Schweizerstraße in Fahrtrichtung Grenzübergang Mäder/Kriessern. Zur selben Zeit fuhr eine 44-jährige Frau auf der Gemeindestraße Böckwies in Richtung Schweizerstraße. Im Kreuzungsbereich der beiden Straßen dürfte die Frau vermutlich den Vorrang missachtet haben, wodurch es zur Kollision mit dem Lkw kam.

Der Pkw wurde in den angrenzenden Straßengraben geschleudert, die Lenkerin wurde dadurch unbestimmten Grades verletzt. Sie konnte vor Ort nicht zum Unfallhergang befragt werden und wurde mit der Rettung ins LKH Feldkirch eingeliefert. Am Lkw entstand ein Schaden in bislang unbekannter Höhe, am Pkw der Frau entstand Totalschaden.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Mäder
  • Vorarlberg/Mäder: Audi landet nach Kollision mit Lkw im Graben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen